Vertriebsleiter (m/w) Bestandskunden

Edenred Deutschland GmbH

Unternehmensberatung

Vertriebsleiter (m/w) Bestandskunden Edenred Deutschland GmbH München Führung und Organisation des Account Development Teams (Innendienst inklusive Teamleiter: 4-5 Mitarbeiter und Außendienst: 2-3 Mitarbeiter) nach Zielsetzung und Segmentierung der Stammkunden; regelmäßige Potentialanalyse des Kundenportfolios.

Vertriebsleiterin Bestandskunden Vollzeit München Mit Berufserfahrung   Ist Weltweit Führender Anbieter Für Lösungen Die Unternehmen Als Gehaltsextras Zur Motivation Bindung Oder Belohnung Ihrer Mitarbeiter Einsetzen   Als Stark Wachsendes Unternehmen Bieten Wir Ihnen Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgaben Unterschiedliche Karrierewege Sowie Eine Offene Unternehmenskultur Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team   Wir Wurden In Den Letzten Vier Jahren Von Unseren Mitarbeitern Als Top 100 Arbeitgeber Bei Great Place To Work® Ausgezeichnet Und Haben Uns Seit Jahren Der Charta Der Vielfalt Und Der Logib-d-initiative Angeschlossen   Wir Suchen Sie Für Die Vertriebsleitung Unseres Bestandskunden-teams (innen- Und Außendienst) An Unserem Standort In München   Ihre Schlüsseltätigkeiten: Führung Und Organisation Des Account Development Teams (innendienst Inklusive Teamleiter: 4-5 Mitarbeiter Und Außendienst: 2-3 Mitarbeiter) Nach Zielsetzung Und Segmentierung Der Stammkunden Regelmäßige Potentialanalyse Des Kundenportfolios Und Entwicklung Von Kampagnen Für Die Einzelnen Segmente Betreuung Und Entwicklung Von Eigenen Key Accounts Systematisches Reporting Der Kpis Und Ableitung Von Aktionsplänen Enge Zusammenarbeit Und Abstimmung Mit Anderen Abteilungen (marketing Customer Service Produktentwicklung Qualität) Messung Der Kundenzufriedenheit Und Ableitung Von Entsprechenden Verbesserungsmaßnahmen Unterstützung Des New-business-teams Durch Aktive Empfehlungen Best Practice-austausch Mit Anderen Business Units   Ihr Profil: Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung Im Vertrieb Und Bestandskundenmanagement Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Im Dienstleistungssektor Mehrjährige Erfahrung Im Führen Und Coachen Von Mitarbeitern Hohe Kundenorientierung Sowie Hohe Umsatz-/ergebnisorientierung Verhandlungsgeschick Freude An Strategischer Arbeit Mit Hohen Analytischen Und Konzeptionellen Fähigkeiten Sowie Einer "hands-on"-mentalität Für Details In Der Operativen Umsetzung Fähigkeit Verschiedene Projekte Unterschiedlicher Priorität Sowie Verschiedene Interne Und Externe Stakeholder Zu Managen Sicherer Umgang Mit Ms Office Erfahrung Mit Crm Systemen (zb Salesforce) Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse   Wir Bieten Ihnen: Eine Umfassende Einarbeitung Optional: Dienstwagen Zur Privatnutzung Attraktive Benefits Wie Zb Täglicher Essenszuschuss Und Monatlicher Sachbezug Variabler Gehaltsanteil 30 Tage Urlaub Großartige Kollegen Coffee Und Tea Flat Rate Obsttag Viele Interne Events Ein Health@work-programm Moderne Büros Eine Sehr Gute Erreichbarkeit Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Kühle Getränke Für Den Feierabend Und Vieles Mehr   Gerne Steht Ihnen Christel Constant (director Sales Und Customer Experience) Für Fragen Zu Dieser Position Per E-mail Christelconstant@com Zur Verfügung   Für Ihre Bewerbung Nutzen Sie Bitte Ausschließlich Den Unten Stehenden Button Laden Sie Hier Einfach Ihren Lebenslauf Und Alle Weiteren Unterlagen Hoch Wir Behandeln Ihre Angaben Selbstverständlich Nach Dem Bdsg Vertriebsleitung Vertrieb Sales Verkauf Akquise Akquisition Verkaufsförderung Sales Manager Leiter Leitung Betriebswirtschaft Betriebswirt Kundenbindung Kundenzufriedenheit Teamleiter Gruppenleiter Mitarbeiterbindung Vertriebsleitung Vertrieb Sales Verkauf Akquise Akquisition Verkaufsförderung Sales Manager Leiter Leitung Betriebswirtschaft Betriebswirt Kundenbindung Kundenzufriedenheit Teamleiter Gruppenleiter Mitarbeiterbindung Vertriebsleiter (m/w) Bestandskunden Führung Und Organisation Des Account Development Teams (Innendienst Inklusive Teamleiter: 4-5 Mitarbeiter Und Außendienst: 2-3 Mitarbeiter) Nach Zielsetzung Und Segmentierung Der Stammkunden Regelmäßige Potentialanalyse Des Kundenportfolios München Vertriebsleitung Vertrieb Sales Verkauf Akquise Akquisition Verkaufsförderung Sales Manager Leiter Leitung Betriebswirtschaft Betriebswirt Kundenbindung Kundenzufriedenheit Teamleiter Gruppenleiter Mitarbeiterbindung

Marketing Manager (m/w) Edenred One

Sales Manager (m/w) Inbound KMU

Head of Accounting (m/w)
   Edenred Deutschland GmbH (München)

Steuerfachangestellte (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d)
   Frank Bott und Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft (Bergisch Gladbach)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hüttendorf)

Fachbereichsleitung Kirchensteueramt (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)